Mitgliederversammlung 23.6.2026 - Volksheim Herzogenburg (2)
am 23.6.2026 haben wir unsere 3. ordentlichen Mitglieder-Generalversammlung
der Energiegemeinschaft Unteres Traisental abgehalten.
1) alle Beschlüsse EINSTIMMIG
2) Kooperation der "BEG Traisental" mit Windkraftbetreibern ImWind und W.E.B. zur Deckung der Heizperiode vorgestellt
3) Gemeinsame "Speicherinitiative" auf Basis der Umfrageergebnisse besprochen
wir Bedanken uns für das Vertrauen,
Eure Energiegemeinschaft